Bis zum Start in die Rückrunde der C-Jugend Bezirksoberliga sind es noch ein paar Tage. Das erste Rückrundenspiel findet am Sonntag, den 22.03.2020 beim SV Planegg-Krailling statt, aber die Mannschaft von Trainer Florian Ebner befindet sich schon seit Ende Januar in der Vorbereitung und testet fleißig. Gegen eine U15 Auswahl aus Salzburg musste man sich noch mit 1:4 geschlagen geben. Gegen den  SV Schloßberg-Stephanskirchen (6:2) und den JFG FC Bavaria Isengau (5:0) gab es dagegen klare Siege.

Drei Neuzugänge fanden im Winter den Weg an den Sportbund Campus und hoffen darauf den Klassenerhalt in der C-Jugend Bezirksoberliga mit der Mannschaft perfekt machen zu können.

Die drei Neuzugänge sind von links Mirza Husein, Valentino Nafria, der gegen den SVS seinen ersten  Treffer im Sportbund Trikot erzielen konnte und Felix Hoppe.

Apropos Trikot, für die neuen Aufwärmtrikots konnte die Personalberatung Glasford International – executive search consultants mit Sitz in München als Sponsor gewonnen werden.

 Geschäftsführer David Buchberger im Bild rechts und C-Jugend Trainer Florian Ebner präsentieren stolz das neue  Aufwärmtrikot im Vorfeld des Testspiels gegen den JFG FC Bavaria Isengau.  Unser Dank geht an Herrn Buchberger und seine Firma Glasford International. Die Aufwärmtrikots sehen nicht nur toll aus, sondern erfüllen auch super ihren Zweck.