“Wir mit Dir” lautet das Motto der MEDIANA GmbH aus Stephanskirchen für ihre Kunden.
Seit dieser Saison gilt dieses Motto auch für die Zusammenarbeit zwischen der MEDIANA GmbH und dem Sportbund DJK Rosenheim.

Die MEDIANA GmbH mit Zentren in Stephanskirchen (Haidenholzstr. 2) und Rosenheim (Heilig-Geist-Str. 23) bietet neben physiotherapeutischen Behandlungen und verwöhnenden Wellnessmassagen individuelles Training zur Verbesserung von Trainings- und Therapieerfolgen an.

Dabei entsprechen die fünf Grundsätze der MEDIANA GmbH, Erfolg, Spaß, Respekt, Harmonie und Zuverlässigkeit, dem Leitbild, welches der Sportbund sowohl im Jugendbereich seinen Spielern vermitteln möchte und im Erwachsenenbereich vorlebt.
Endlich konnten sich Sportbund DJK Rosenheim Fußball Abteilungsleiter Thomas Leppert und Jürgen Bensler, beim Sportbund für die Pressearbeit zuständig, bei einem Besuch im Stephanskirchener Zentrum ein Bild von der Arbeit und den Räumlichkeiten der MEDIANA GmbH machen.
Geschäftsführer Hans-Peter Huber und sein Team begrüßten uns aufs herzlichste und gewährten einen Einblick in die tägliche Arbeit und das breite Kursprogramm der MEDIANA GmbH, zu finden unter www.mediana-zentrum.de
Natürlich wurde auch Fußball gefachsimpelt. Die bisher starke Leistung der jungen Sportbund Mannschaft ist Hans-Peter Huber nicht verborgen geblieben und natürlich auch nicht die schöne neue MEDIANA GmbH Werbebande am Sportbund Campus.

Zum Glück musste in dieser Saison noch kein Spieler der ersten oder zweiten Mannschaft die breit gefächerten Dienste der MEDIANA GmbH in Anspruch nehmen. Aber eins ist man sich im Klaren beim Sportbund. Falls es doch einmal soweit kommen sollte, sind unsere Spieler bei der MEDIANA GmbH in guten Händen.

“Wir mit Euch” auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und Landesliga Saison wünscht die Fußballabteilung des Sportbund DJK Rosenheim dem neuen Partner und Sponsor MEDIANA GmbH.